Aktuelle Termine der Bogenschützen

Hallo liebe Schützenkolegen und Kolleginnen,

durch die neue Verordnung zur Eindämmung der Coronainfektionen ist es uns nun gestattet den Sportbetrieb zu Trainingszwecken in eingeschränkter Form wieder aufzunehmen, die Personenzahl im Gebäude sowie auch die Anzahl der Schützen in den Disziplinen ist begrenzt.

Daher bitte ich alle Sportler die nicht zu einer der Risikogruppen gehören und am Training teilnehmen möchten einen Termin mit einem der Vorstände zu vereinbaren.

Ich wünsche viel Erfolg beim Training und bleibt bitte alle Gesund.

Grüße euer OSM Sebastian Epple


Während der Hallensaison können die Bogenschützen, in unserer modernen Bogensporthalle, auf neun Schußbahnen gleichzeitig ihre Pfeile fliegen lassen.

Im Sommer findet Training und Wettkampf auf dem Freigelände statt.

Neueinsteiger, Interessierte:

Schnupper- bzw Probetrainings finden regelmäßig statt. Die Termine werden oben in der Terminliste genannt.

Ein Probetraining ist für 2 Monate kostenlos und jeder ab 8 Jahren ist willkommen.
Die Ausrüstung wird für diesen Zeitraum von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.